myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

Layout

Es ist mal wieder soweit - ein neues Layout :-)

Allgemein hat sich auch ein bisschen was an der Seite verändert, ihr könnt ja mal rumstöbern wenn ihr Lust habt. Ansonsten gibt es nicht viel neues, ist irgendwie nen lahmes Wochenende gewesen und da bin ich froh dass es morgen früh wieder mit dem Arbeitsalltag losgeht.

Naja, also gefühlstechnisch hat sich dieses Wochenende so einiges bei mir geändert, nachdem ich mich am Freitag mit meiner Dörthi getroffen habe, hab ich echt ziemlich viel nachgedacht über meinen Ex-Freund, den ich vor 2 Monaten einfach so abgeschossen hatte nach 18 Monaten... Ich glaub ich hab dass einfach nur verdrängt wie doll er mir eigentlich fehlt. Tja und nun bin ich an den Punkt angelangt, wo ich ihn tatsächlich zurück haben will. Dörthi sagt ich sollte nicht so pessimistisch sein denn er wäre alles andere als abgeneigt. Mal abwarten. Nächste Woche treffen wir uns evtl. mal und wollen dann darüber reden. Oh mann, ich bin gespannt.

Dann wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag!

Und nicht vergessen, Anfang Februar gibt es die Hurricane Tickets zu kaufen!!! Also, Hurricane Leute wo seid ihr????? :-)

 

7.1.07 14:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen