myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

Goodbye Logik

 

Am 20.12. war es endlich mal wieder soweit, Madsen live :-)

Als Vorband waren Leo Can Dive dabei - absolut klasse....

Die Jungs von Madsen werden jedes Mal besser, es hat wieder total Spaß gemacht denen beim Spielen zuzusehen. ^^ Hoffentlich dauert es nicht mehr allzu lange bis zum nächsten Mal.... Am 24.02.07 findet in Bremen im Sendesaal (bremen4) ein Akkustik-Konzert statt, die Karten gibt es nur zu gewinnen....

Ich hoffe wir dürfen uns dann zu den glücklichen Gewinnern zählen...

Apropos Gewinner: Leo Can Dive werden 2007 auf jeden Fall glückliche Gewinner sein!!! Mit ihrem ersten Album was nächstes Jahr erscheint kann gar nix schiefgehen.... :-)

Let it rock!

22.12.06 15:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen